Bitte Javascript aktivieren!!! No I.Q. Gerrit Quadt

Adrian de Vitt

Keyboards, Digitar, Vocals

  • alt text
Der Bottroper Musikproduzent ist seit 2011 Mitglied der Band.
Ursprünglich von der Klassikausbildung kommend, war de Vitt erst als Live-DJ in mehreren Techno-Clubs tätig. Inspiriert von verschiedenen bekannten Größen der Berliner Schule, widmete er sich später der Produktion diverser Electronica- und New Age- Studioalben.

Durch seine Erfahrung aus der Electro-Szene bringt der Soundkünstler einen außergewöhnlichen Klangcharakter in die Band mit - alle Sounds der Band werden für die jeweiligen Songs von ihm neu designt.

Durch den Einsatz des Digitars schafft de Vitt auch diese Sounds passend zu den rockigen Gitarrenriffs der anderen Jungs mit einzusetzen sodass, obwohl um ihn herum viele Prozessoren und Geräte mitarbeiten, keineswegs ein "Techno"-Eindruck entsteht.