Bitte Javascript aktivieren!!! No I.Q. Frank Kimpel

Frank Kimpel

Guitars, Main Vocal

  • No I.Q. - Frank Kimpel
Der "Mister No I.Q." ist als Mitgründer der Band seit ihrer Geburtstunde im Jahr 1996 dabei.
Schon als Kind und später, als Jugendlicher, entwickelte er ein enormes Interesse an Rockmusik. Mit diversen Schülerbands stand er bereits im Alter von 14 Jahren auf der Bühne. Nach mehrjähriger Musikausbildung beschloss er eine eigene Band zu gründen, der er bis heute treu geblieben ist.

Der sympatische Frontmann der Band war schon immer ein begeisterter und begnadeter Songschreiber mit einem ausgereiften Gespür, alle geschriebenen Songs auch ideenreich und professionell zu arrangieren. Die meisten Songs der Band stammen auch von seiner Feder.

Der Vollblutkünstler überzeugt nicht nur mit einem gefühlvollen Gesang und Können an der Gitarre, sondern in erster Linie durch seine charismatische Stimme, die längst zu No I.Q.'s Markenzeichen geworden ist.