Bitte Javascript aktivieren!!! No I.Q. Gerrit Quadt

Gerrit Quadt

Bass, Vocals

  • No I.Q. - Gerrit Quadt
Gerrit Quadt ist der Mann für die tiefen Töne der Band. Er ist im Jahre 1997 zu No I.Q. dazugestoßen. Seitdem widmete er sich in vollem Umfang der Zusammenarbeit mit Frank & Co, auch wenn er zwischenzeitlich bei einigen anderen Bands mitwirkte, von denen er für gemeinsame Auftritte als Gastmusiker eingeladen wurde.

Für Gerrit sind die Bassparts nicht nur ein Hintergrundspiel um dem Klang eine Fülle zu verleihen - im Gegenteil. Durch seine Erfahrung und einen hohen Maß an Musikalität, schafft er es immer wieder neben dem "Füllteppich untenrum" mit vielen melodische Basssequenzen, den Songs der Band eine außergewöhnliche Klangdimension zu verleihen.
Im Laufe der Zeit hat Gerrit sich auch als vielseitiger Backgroundsänger der Band zur "Stimme aus dem Off" etabliert.